38. Roter Straßenkerwe im Musikerzelt

Traditionell am ersten Oktoberwochenende startet die Roter Straßenkerwe.
Auch der Musikverein ist dabei und freut sich darauf, die Einwohnerschaft von St.Leon-Rot, aber auch alle Gäste aus nah und fern kulinarisch verwöhnen zu dürfen.Kerwe2016

Der Kerwe-Magenfahrplan steht bei uns am Samstag unter dem Motto: Rund um die Sau!
Am Kerwesonntag gibt es nach dem Umzug unseren Kerweteller: gefüllter Spießbraten.
Natürlich bieten wir unsere Dauerbrenner Pommes, Wurstsalat und Currywurst auch dieses Jahr wieder an.
Den leckeren Musiker-Flammkuchen und neuen Wein gibt es wie immer in der Flammkuchenbude außerhalb des Zeltes.

Eine vegetarische Variante bieten wir in der Kartoffelpufferbude. Schnell ein paar leckere Kartoffelpuffer, dazu Apfelbrei oder Kräuterquark mit oder ohne Räucherlachs? Auf die Hand oder doch im Sitzen genießen?

Hier gibt es am Sonntag ab 17 Uhr auch wieder frische Muscheln im Weißweinsud.

Getränke gibt es natürlich auch.

Lassen Sie sich also von uns überraschen und schauen Sie mal bei uns rein.

Die Musikkapelle St.Leon-Rot wird ihre Musik natürlich auch erklingen lassen.
Samstag, den 01. Oktober 2016
17.00 Uhr Offizielle Eröffnung mit der Beteiligung der Musikkapelle
Sonntag, den 02. Oktober 2016
11.00 Uhr Eröffnung – Abholung des Kerwebürgermeisters beim Gasthaus zur Sonne- Kerweumzug